Goldies

Ich habe dieses Jahr noch keinen Post veröffentlicht, hehe. Also euch auch noch einmal Happy New Year! Mein Leben ist etwas aufregender geworden und ich habe kaum Freizeit und wenn diese sich findet, wird sie sofort für andere Sachen genutzt und so kommt das Bloggen zu kurz. Aber es macht immer wieder Spaß durch alte Bilder zu schauen und sie neu zu bearbeiten, wie ich es bei diesen Bildern gemacht haben. Normalerweise findet man sehr alte Bilder nicht so schön. Diese entstanden vor 2 Jahren und ich liebe sie einfach immer noch. Ich bearbeite sie zwar immer wieder auf´s neue aber sie liegen mir sehr am Herzen! Ich hoffe euch allen geht es gut und ich freue mich bald durch die Blogs zu schauen die sich bei meiner Blogvorstellung gemeldet haben. 

Kommentare:

  1. oooh wie schön. freu ich mich schon auf den sommer !! (:
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich Wunderschön, ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch noch ein schönes neues Jahr, obwohl das jetzt schon ziemlich spät ist :D Mir macht es auch viel Spaß durch alte Bilder zu schauen und so schrecklich finde ich die meisten garnicht mal ;) Die Bilder sind übrigens sind wunderschön, man kriegt so Sehnsucht nach Sonne und Meer!

    AntwortenLöschen
  4. Das Wasser ist immer unglaublich, die Farben und die Klarheit, es zieht mich sofort an und ich würde am liebsten dort sein und hineinspringen, schwimmen, tauchen.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|Blog

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind 1A! Da will man gleich dort sein!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Start für das 2014. Toller Blog, gefällt mir ;-))

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild gefällt mir total. Vor allem wegen dem Schatten, den man auf dem Grund sehen kann ♥

    Danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder und ein wunderschöner blog.
    lieben gruß
    dieter

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!!! ♥
    Liebe Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie unfassbar schön. <3 Jetzt habe ich Lust auf Sommer. :(

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind traumhaft schön, die versetzen mich gleich in Sommerstimmung.
    Toller Blog übrigens :)

    Liebe Grüße ♥

    http://www.read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. echt schöne Bilder!! hab jetzt total Fernweh nach Italien, weil die Bilder mich an meine Studienfahrt in Neapel erinnern :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen