Missing this blue

Ich sitze hier und frage mich : was soll ich mit meinem Leben anfangen ? Haha, ich hab heute zu viel Zeit. Es fühlt sich einfach so abnormal an so viel Zeit zuhaben und nichts zu machen . In letzter Zeit immer überall Termine, Training, Partys, Schule , einfach so viele Sachen und nun, NIX. Fängt morgen zwar wieder alles an , fühlt sich aber trotzdem komisch an :D . 
Wie ich dieses blaue Wasser vermisse, ich möchte einfach nur schwimmen gehen bei schönem Wetter, wird jetzt aber erstmal dauern. Naja vielleicht krieg ich bis dahin eine schöne Bikini-Figur ( wers glaubt :D) Ach und übrigens ist mein TUMBLR heute genau 1 Jahr alt geworden , besucht ihn doch mal :) !

Kommentare:

  1. Da bekommt man ja richtig Fernweh... das Wasser sieht so unglaublich toll blau aus. Richtig schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super Bilder! Und wie toll das Wasser aussieht.. Ein Traum :D Ich brauche wieder Sommer!
    Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog so schön und du machst wunderschöne Bilder! ♥
    Hast eine neue Leserin :)

    xoxo,
    jessi <3

    AntwortenLöschen
  4. war ganz.. amüsant :D wär aber lieber dort ↑ gewesen

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin ganz angetan! Ich liebe deine schlichte, klare Art - schon vom Layout her, bis hin zu deinen Fotos ... echt toll!

    Diese Fotos hier sind ja ganz traumhaft! Jetzt will ich wieder auf Urlaub >.<
    Hast aber jetzt auf jeden Fall einen neuen Follower =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke:) Oh, wow, das sind so wunderschöne Fotos! Ich bekomme gerade richtig Sehnsucht nach Sonne, Sommer und Meer :)

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Brauche auch unbedingt Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Ich muss auch wieder ans Meer. :)
    Laura - Just smile

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle fotos ! traum !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so surreal schön. Da wächst die Sehnsucht, wahnsinn! Und allerliebsten Dank dir <3

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne Bilder <3 :)
    das Meer hat so eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen