Zurück aus der Türkei

Ich bin wieder zurück in Deutschland angekommen und freue mich zu sehen, dass meine Leserzahl gestiegen ist und meine Post viele Aufrufe bekommen. Ein Dankeschön von mir erstmal! Ich habe viele Bilder mitgebracht, die ich euch gerne zeigen möchte ( und es auch werde) und fange auch schon heute damit an. Es gibt Menschen, die im Urlaub nur am Strand liegen und sich im Hotel mit dem leckerem Essen begnügen. Tja so ein Mensch bin ich nicht. Ich brauche Bewegung und habe deswegen zusammen mit meinen Eltern die Türkei erkundet. Was viele nicht sehen, ist das Leben außerhalb des  Hotels. Sie sehen nur all die vielen Palmen, der schöne Strand , Cola , Fanta , Essen ...... Ja.  Wenn man durch die Dörfer fährt , sieht man , dass die Menschen ärmer leben und sich auch viel mit Landwirtschaft befassen und nicht mit Industrie oder Technik .  Was aber positiv ist, sind die vielen Obst und Gemüse Sorten die auf natürlichem Wege wachsen ohne Pestizide oder sonst welchen Sachen.  Man merkt sogar einen Unterschied zwischen unseren Lebensmitteln und denen der Türkei. Unsere haben weniger Geschmack und sind auch sonst nicht wirklich ganz natürlich. Es ist generell so, dass viele vergessen haben ,dass Menschen auch mal anders gelebt haben und in vielen Regionen es immer noch nicht so ist wie in Deutschland oder England . Ich hoffe ihr macht auch mal eine Tour in eurem Urlaub und lernt die anderen Seiten vom Leben des Menschen kennen :) Wenn ihr Fragen zu meinen Urlaub habt , fragt mich auf meiner Ask Seite :)     - Blogorstellung -

Kommentare:

  1. Ich war bis jetzt auch schon 2 mal in der Türkei.Bin auch mal durch die ärmeren Gassen der Städte gelaufen...
    Dieses Jahr fliegen wir wieder zur Türkei.Freu mich schon riesig :)!
    Toll Bilder übrigens !
    lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So finde ich es richtig, dass man neben dem entspannten Urlaub auch mal auf eigene Faust die Umgebung außerhalb des Resorts/Hotels/Strands erkundet :) Ich liebe es durch unbekannte Städte zu gehen und fremde Sachen zu beschnuppern. Schöne Bilder wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  3. kriege so fernweh wenn ich die bilder sehe :( konnten dieses jahr nicht rüber und das macht mich sooo traurig!
    aber ich hoffe du hattest viel viel spaß und hast viel gesehen! :)

    AntwortenLöschen