Holidays of my Parents

Meine Eltern waren in Griechenland und als Geschenk bekam ich diese geilen Bilder die ich bearbeiten darf ! Ich bin so begeistert von diesem blauem Wasser , das glaubt ihr nicht ! Auf jeden Fall möchte ich jetzt unbedingt irgendwo in die Sonne an den Strand und alles um mich herumvergessen und geiles Wetter genießen *hach* 

Kommentare:

  1. das erste Bild ist sooooo hammer

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!

    Hab dir übrigens eine Mail geschickt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, traumhaft schöne Bilder! Habe mich total verliebt! :) Besonders das erste! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder :)
    Bin gerade durch Copy Paste Love auf dich gestoßen und freue mich richtig darüber!
    Endlich mal jemand der auch mit einer Sony fotografiert. Hast einen neuen Follower :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wow.. ich bin begeistert. die bilder sind echt wundervoll.
    ich bin jetzt auch ne neue leserin :D ..
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sehen so super aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist richtig geil. Ist bestimmt super schön dort. Wo genau ist das?

    AntwortenLöschen